Professionelle Hilfe von Geistheiler Ausbildung Heidelberg

Geistheiler Ausbildung Heidelberg – Informationen! Ob man unter einer Trennung oder einfach nur körperlichen Verspannungen zu leiden hat, die seit vielen Jahren erwiesene Expertin von Geistheiler Ausbildung Heidelberg findet Linderung der Schmerzen. In manchen Fällen liegen die Ursachen der Verletzungen auch weit zurück, sei es in der frühen Kindheit oder auch in einer anderen Inkarnation.
 
Die Symptome können aber dennoch das ganze Leben schwer machen und jeden erhofften Erfolg – ob im beruflichen oder privaten Bereich – vollständig verhindern oder zunichte machen. Wenn man von einem Misserfolg oder Unglück ins Nächste tappt und auch kein Freund oder Familienangehöriger einen Ausweg weiß, ist man auf eine professionelle Unterstützung angewiesen. Nicht nur das ganze Leben, sondern vor allem die eigene Einstellung muss grundlegend geändert werden. Es muss also ein anderer Weg eingeschlagen werden, weil der bisherige den Menschen nicht ans gewünschte Ziel bringt.
 
Geistheiler Ausbildung Heidelberg

Nur: Wo ist dieser neue Weg? Was konkret muss geändert werden? Um die richtige Antwort auf diese drängenden Fragen zu finden, bietet Delia Fritsch einige Möglichkeiten. Vielleicht hilft eine Energiemassage, die alte Verspannungen des Körpers löst und neue Power in den Organismus bringen kann. Nach einer solchen Behandlung fühlt man sich gleich sehr viel besser, was die nötige Kraft für die anstehenden Veränderungen mit sich bringen kann. Im besten Fall beginnen die erstarrten Chakren wieder zu schwingen und erfüllen ihre Aufgaben aufs Neue. Es kann aber auch sein, dass die Beziehungen der Angehörigen zueinander gründlich angeschaut und analysiert werden müssen. Eine solche Maßnahme wird als Aufstellung der Urkräfte bezeichnet und bedarf mehrerer Sitzungen, in denen sehr intensiv gearbeitet werden muss.
 
Ob man unter einer Trennung oder einfach nur körperlichen Verspannungen zu leiden hat, die seit vielen Jahren erwiesene Expertin von Geistheiler Ausbildung Heidelberg findet Linderung der Schmerzen.Denn sozusagen das Unterste muss nach oben gekehrt werden, um herausfinden zu können, wo sich die Möglichkeit einer Umkehr, und damit der Heilung versteckt hält. Dafür ist ein vertrauensvolles Umfeld unerlässlich, und vor allem jenes ist in dieser Praxis natürlich jederzeit gegeben. Frau Fritsch wird jedem Einzelnen ihrer Klienten ihren ganzen Erfahrungsschatz und eine Menge an Zeit widmen. Dazu gehört in nicht wenigen Fällen auch eine koreanische Hand-Akupressur. Diese Methode bringt Yin und Yang wieder in eine gesunde Schwingung, damit Heilung überhaupt stattfinden kann. Traditionell wird in dieser alten Wissenschaft davon ausgegangen, dass die Hände die Körperteile sind, die nicht nur den ganzen Körper, sondern auch den Ausdruck der Seele abbilden. Betrachtet und behandelt man sie, kann dies durchaus Auswirkungen auf den Menschen in seiner Gesamtheit zeigen. Manchmal kann aber auch eine Ausräucherung des heimischen Umfelds zum Ziel führen.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren
über Geistheiler Ausbildung in Heidelberg!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442


 
Denn jedes Ereignis, das dort stattgefunden hat, hinterlässt seine energetischen Spuren. Diese können unter Umständen das Leben der Bewohner sehr stark belasten. Der Rauch bestimmter Kräutermischungen kann hier sehr gut für Abhilfe sorgen. Das Ergebnis werden Wohnräume sein, die frei von allen störenden Energien sind. Frau Fritsch lehrt den Menschen auf Wunsch den genauen Ablauf einer solchen Räucherung, sodass sie sie in Zukunft bei Bedarf immer wieder selbst ausführen können. Darüber hinaus ist in manchen Fällen auch eine Heilreise von Vorteil. Dies ist ein sehr entspannender Vorgang, bei dem ebenfalls seelische Verletzungen, die weit in der Vergangenheit liegen können, erkannt, aufgelöst und letztlich geheilt werden können. Es ist zudem sehr interessant, sich selbst einmal von einer bislang unbekannten Warte anzuschauen und sich auf diese Weise noch besser kennen zu lernen.
 
Jedoch sollte es jedem Menschen, der sich Rat suchend an Frau Fritsch wendet, klar sein: Schwierigkeiten, die im Laufe vieler Jahre entstanden sind, können nun nicht von heute auf morgen beseitigt werden. Es bedarf großer Geduld und viel Vertrauen, um hier ans Ziel zu kommen. Dieser Sachverhalt liegt einfach in der Natur der Sache und sollte immer im Auge behalten werden. Delia Fritsch bietet auch und gerade hierfür jede nur denkbare mentale Unterstützung.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren
über Geistheiler Ausbildung in Heidelberg!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442


 
Hier klicken und mehr lesen über Geistheiler Ausbildung Heidelberg!

Kundenmeinungen
product image
Bewertungen
1star1star1star1star1star
Sternen
5 based on 5 votes
Anbieter
Delia Fritsch
Produkt
Geistheiler Ausbildung Heidelberg - gratis Beratung
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.