Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern hilft durch schwierige Situationen

Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern – Informationen! Wo immer das Problem liegen mag, niemand sollte zögern und baldmöglichst Delia Fritsch von der Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern aufsuchen. Schwierigkeiten, die den Menschen in ihrem Leben immer wieder in neuen Gestalten begegnen, haben die Aufgabe, eine bestimmte Botschaft zu transportieren. Doch in unserer schnell lebigen Zeit, die nur auf das Äußere bedacht ist, findet sich kaum einmal die Zeit, der Bedeutung einer solchen Botschaft nachzuforschen.
 

Reiki Ausbildung

Delia Fritsch – Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern

So gesehen ist es nicht verwunderlich, dass eine Frau immer wieder auf denselben Typ Mann hereinfällt, ein Mann mit seinen Kollegen nicht zurecht kommt oder was der Beispiele mehr sind. Manche Menschen werden schon ihr Leben lang gemobbt, und wieder andere können einen schweren Schicksalsschlag auch nach vielen Jahren nicht verwinden. Wir sind es einfach nicht gewohnt, tief in uns hinein zu forschen oder gar auf eine innere Stimme zu hören. Gerade in einem solch wichtigen Bereich des menschlichen Lebens bietet Delia Fritsch die professionelle Unterstützung, die zum persönlichen Fortschritt unerlässlich ist. Zum Beispiel erinnert sie die Menschen, die Rat suchend in ihre Praxis kommen, an ihre Schutzengel, von denen sie ständig begleitet werden. Sie lehrt die Menschen, die Anwesenheit dieser strahlenden Wesen wieder wahr zu nehmen und den Kontakt mit ihnen bewusst zu pflegen. Manchmal kommen aber auch Menschen mit akuten Schmerzen zu ihr – sei es im körperlichen oder seelischen Bereich. Sie erhoffen sich eine Unterstützung der ärztlichen Therapien. In solchen Fällen bietet sich mehr als alles andere ein Floating an. Hierzu muss man bedenken, dass auch Krankheiten und Beschwerden in ihrer letzten Konsequenz Energie sind. Diese gehört nicht zu den Energiekräften, die den Körper gesund erhalten und wird durch die Maßnahme des Floatings hinaus befördert. Auf diese Weise ist es möglich, dass man sich trotz der Krankheit wieder verhältnismäßig fit fühlt und auch der Prozess der Heilung oder gar vollständigen Genesung schneller voran schreiten kann. Ein anderes sehr bedeutsames Feld der beruflichen Tätigkeit von Delia Fritsch betrifft die Arbeit am Bewusstsein ihrer Klienten.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren
über Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Geistheiler Ausbildung

Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern

Sie hilft ihnen zum Beispiel ihre Gedanken nicht nur zu beherrschen, sondern auch zum Positiven hin zu steuern. Somit können sie ihr rechtmäßiges Erbe als Mitschöpfer der Welt antreten und sich ihre Lebensumstände so formen, wie sie es sich vorstellen. Es ist kein Märchen, sondern tausendfach bewiesene Tatsache, dass auf diese Weise Wünsche in Erfüllung gehen können. Delia Fritsch hilft ihren Klienten dabei und ruft bei Bedarf auch die Unterstützung von göttlichen Engeln dazu. Zudem befasst sie sich ständig mit dem Aufstellen der verschiedenen Anteile der persönlichen Urmatrix ihrer Klienten. Mit diesem Begriff sind die Beziehungen zu allen Menschen im näheren und weiteren Umfeld eines Menschen gemeint. Diese Beziehungen können die eigene Entwicklung sowohl fördern als auch hemmen. Dass die Menschen ihre Rollen als Lehrer und Schüler richtig erkennen und auch ausleben können, ist für Frau Gross von großer Bedeutung. Denn nur so können Beziehungen, und seien sie auch noch so schwierig und belastend, auch Positives mit sich bringen. Somit gelangen die Klienten zu einem besseren Miteinander, nicht nur im engsten Kreis der Familie, sondern auch im beruflichen Leben. Es kann sein, dass schon kurz nach der Konsultation in dieser Praxis ein tiefer Frieden in das Denken und Leben der Menschen einkehrt. Um dieses Gefühl zu fördern und immer weiter auszubauen, finden zudem regelmäßige Abende statt, an denen man gemeinsam meditiert und sich anschließend austauscht.
 
Geistheiler Ausbildung Heidelberg

Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern

Diese Stunden machen nicht nur Freude, sondern geben auch eine Menge Kraft, die für die Bewältigung all der zukünftig anstehenden Aufgaben gut gebraucht werden kann. Da die Teilnehmerzahl naturgemäß begrenzt ist, sollte sich jeder Interessierte rechtzeitig einen Termin sichern.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren
über Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Webseite: www.delia-rainbowreiki.de
 

Kundenmeinungen
product image
Bewertungen
1star1star1star1star1star
Sternen
5 based on 3 votes
Anbieter
Delia Fritsch
Produkt
Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern - gratis Beratung
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.