Geistheiler Ausbildung Mannheim kann in vielerlei Hinsicht helfen

Geistheiler Ausbildung Mannheim – Informationen! Wenn zum Beispiel Mobbing jeden weiteren Tag im Büro zum wahren Spießrutenlauf ausarten lässt, kann Geistheiler Ausbildung Mannheim helfen, auf richtige Art und Weise zu reagieren. Denn es ist überhaupt nicht einzusehen, dass man infolge der Bosheit oder des Neides einiger Kollegen die Freude an der Arbeit oder gar die berufliche Existenz verliert. Wenn auf weiter Flur niemand da ist, der dem Menschen den richtigen Weg zeigen kann, ist diese vielfach erwiesene Expertin der passende Ansprechpartner.
 

Reiki Ausbildung

Delia Fritsch – Geistheiler Ausbildung Mannheim

Sie wird dem Betroffenen einige Möglichkeiten aufzeigen, wie er am besten reagieren sollte, um die belastende Situation zu entschärfen. Eine solche Krise kann nämlich durchaus auch als Chance verstanden werden: Eine Chance für einen Neubeginn, der zu völlig anderen Sichtweisen führen wird. Dem Menschen dabei tatkräftig zu helfen, das ist die Passion von Bianca Wilhelm. Es kann aber auch sein, dass man vor kurzem an einen neuen Ort, in eine wunderschöne Wohnung gezogen ist. Alles könnte nun perfekt sein, aber irgendetwas stört das Glück. Man kann es nicht in Worte fassen, aber hier scheint es etwas Fremdes, ja vielleicht sogar etwas Bedrohliches zu geben. In nicht wenigen solcher Fälle deckt Frau Fritsch nach eingehenden Gesprächen und ausführlichen Analysen auf, dass es sich um nichts Anderes um Energien handelt, die der vormalige Mieter in diesen Räumen hinterlassen hat.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren
über Geistheiler Ausbildung Mannheim!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442


 
Geistheiler Ausbildung Mannheim kann in vielerlei Hinsicht helfen

Geistheiler Ausbildung Mannheim

Manche Menschen sind so sensitiv veranlagt, dass sie diese fremden Energien fast schon körperlich wahrnehmen. Es scheint ihnen, als wären weitere Personen mit ihnen in der Wohnung, obwohl sie sich hier doch allein aufhalten. Vielleicht wurde hier jeden Tag viel gestritten, oder die Bewohner hatten zu viele Sorgen, die sie nicht zur Ruhe kommen ließen. Solche Geschehnisse lassen starke Energien frei werden, die lange Zeit haften bleiben können. Die nun anstehende Aufgabe von Frau Fritsch muss es nun sein, mit Hilfe bestimmter Räucherungen die Wohnräume wieder zu neutralisieren, damit ein angenehmes Leben möglich wird. Wir Menschen haben uns so sehr in unserer ganz persönlichen Wohlfühl-Oase eingerichtet, dass uns eine Krise in den Grundfesten unseres Seins erschüttert. Wir haben keine Ahnung, wie wir mit einer solchen Situation am besten umgehen solle. Und noch weniger ahnen wir, dass eine solche Krise auch eine Menge an Positivem beinhalten kann. Ihre Klienten an diese Tatsache zu erinnern und sie ihnen wieder ins Bewusstsein zu rufen, macht einen nicht unerheblichen Teil der Arbeit von Frau Fritsch aus. In einem vertrauensvollen Umfeld werden Gespräche geführt, die von Liebe und gegenseitigem Verständnis geprägt sind.
 
Auf diese Weise zeitigt die anstrengende Arbeit am Bewusstsein große Erfolge, und auch die Schattenseiten des Lebens und der eigenen Seele können wieder angenommen werden. Der Mensch lernt, sich selbst zu sehen und vor allem zu akzeptieren, wie er wirklich ist – und nicht, wie er den Anderen gerne erscheinen möchte. Stellt sich der Mensch diesen Aufgaben, die das Leben an ihn stellt, jedoch nicht, können weit schlimmere Beschwerden die Folge sein. Zu erinnern sei in diesem Zusammenhang an Burnout, jene Erkrankung der Seele, die bereits so viele Existenzen und einstmals glückliche Familien zerstört hat. Delia Fritsch verhilft ihren Klienten zu tiefen Einsichten, damit es nicht zum Äußersten kommt und eine Heilung der Seele beginnen kann.
 
Geistheiler Ausbildung Mannheim

Geistheiler Ausbildung Mannheim

Mit professioneller Anleitung ist es durchaus möglich, auch tiefer sitzende Ängste zu transformieren, um die dahinter liegende Botschaft zu verstehen und für sich anzunehmen. Kein Betroffener sollte den Weg in die moderne Praxis scheuen oder auf die lange Bank schieben. Denn je früher mit der wichtigen Arbeit am eigenen Bewusstsein begonnen wird, desto größer sind die Chancen auf eine glücklichere Zukunft und mithin ein erfülltes Leben mit all seinen Annehmlichkeiten und spirituellem Fortschritt, nachdem wir uns doch alle sehnen.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren
über Geistheiler Ausbildung Mannheim!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Webseite: www.delia-rainbowreiki.de

 

Kundenmeinungen
product image
Bewertungen
1star1star1star1star1star
Sternen
5 based on 5 votes
Anbieter
Delia Fritsch
Produkt
Geistheiler Ausbildung Mannheim - gratis Beratung
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.