Archiv der Kategorie: Vegan

Informationen für Veganer: Der Verzicht auf Nahrung tierischen Ursprungs birgt das Risiko von Mangelerscheinungen. Inwieweit können natürliches Astaxanthin, Spirulina, Moringa und Chia zu einer ausgewogenen, veganen Ernährung und einem gesunden Lebensstil beitragen?

Spirulina: Eine ganz besondere Mikroalge

Die Spirulina platensis, wie sie der Botaniker nennt, war schon in der Ursuppe an der Entstehung des Lebens beteiligt. Sie war schon damals perfekt und hat sich in den vielen Millionen Jahren auch nicht mehr verändert. Bis heute trägt sie eine wahre Fülle an Nähr- und Vitalstoffen in sich. Ja, es sind so beeindruckend viele, dass die Wissenschaft bislang noch keine andere Pflanze gefunden haben, die ihr gleich kommen könnte. Spirulina: Eine ganz besondere Mikroalge

Veröffentlicht unter Vegan | Kommentare deaktiviert für Spirulina: Eine ganz besondere Mikroalge